Schulleitung (m/w/d) in Vollzeit, 39 Stunden wöchentlich

Für unsere staatlich anerkannte Tagesbildungsstätte die „Tom-Mutters-Schule“ in Salzgitter Gebhardshagen suchen wir zum nächstmöglichen Termin unbefristet

eine Schulleitung (m/w/d)
in Vollzeit, 39 Stunden wöchentlich

für die Steuerung unserer Tagesbildungsstätte in allen Belangen.
Wir bieten Ihnen ein der Führungsstelle angemessenes Gehalt, 30 Tage Jahresurlaub, eine rein arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung über die VBLU und fachliche Fort- und Weiterbildungen.

Unsere „Tom-Mutters-Schule“ als Tagesbildungsstätte bietet schulische Teilhabe für 88 Kinder in 12 Klassen des Primar- und Sekundarbereichs an. Für dieses Angebot engagieren sich 50 qualifizierte Kolleginnen und Kollegen. Weitere Informationen über unsere staatlich anerkannte Tagesbildungsstätte finden Sie auf unserer Homepage

www.lebenshilfe-salzgitter.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem engagierten Team.

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Nähere Auskunft zur Stellenausschreibung erhalten Sie von unserer Geschäftsführung Frau Carolina Kalisch ().

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Stellen-Nr. 14-22-04-25 auf dem digitalen Weg (pdf-Datei) an

oder postalisch, bitte ohne Mappe, an:

Lebenshilfe Salzgitter e.V.
                                                   Personalwesen
                                                   Kreuzacker 2, 38259 Salzgitter

Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt und nach Abschluss des Auswahlverfahrens datenschutzkonform vernichtet.